Golden Star Casino Allgemeine Geschäftsbedingungen
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften des jeweiligen Landes für Online-Glücksspiele zu informieren.
Diese Golden Star Casino Allgemeinen Geschäftsbedingungen traten am 28.08.2016 in Kraft und wurden zuletzt am 26.07.2022 aktualisiert. Sie sind verpflichtet, diese zu lesen, bevor Sie die Services des Casinos in Anspruch nehmen. Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, sind Sie nicht erlaubt, die Services des Casinos zu nutzen.
Die Registrierung und Besuche im Casino sind eine Bestätigung Ihrer Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit mit oder ohne Vorankündigung an den Spieler zu ändern.
Sämtliche Änderungen sind sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Webseite des Casinos wirksam.
Das Nutzen der Services nach der Veröffentlichung von Änderungen ist eine Bestätigung Ihrer Zustimmung zu diesen Änderungen.
Die Hauptsprache der Casino-Webseite, einschließlich dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ist Englisch und alle Übersetzungsfehler werden zu Gunsten des Casinos ausgelegt.
ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern. (Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können durch das Casino geändert werden, wenn dies erforderlich ist). Wir werden unser Möglichstes tun, um unsere Spieler per E-Mail über die wichtigen Änderungen zu informieren. Wir empfehlen allen Spielern jedoch, diese Webseite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Änderungen zu prüfen.
BESCHRÄNKUNGEN BEI DER NUTZUNG DES CASINOS
Das Casino akzeptiert Spieler ausschließlich von den Ländern und geographischen Regionen, in denen das Online-Glücksspielen gesetzlich erlaubt ist. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Glücksspielgesetze und -vorschriften des jeweiligen Landes vor dem Platzieren der Wetten zu informieren.
Sie sind nicht berechtigt, die Dienste des Casinos in Anspruch zu nehmen, wenn Sie nicht volljährig sind. Dies ist das Alter von 18 Jahren oder älter, abhängig von den Rechtsvorschriften Ihres Landes.
Das Unternehmen übernimmt in diesem Zusammenhang keinerlei Haftung und erstattet keine Einzahlungen, Gewinne oder Verluste zurück, die infolge der Verletzung einer für den Spieler geltenden gesetzlichen Bestimmung entstanden sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich jederzeit an seine/ihre lokalen, nationalen oder Landesgesetze, die sich auf das Online-Glücksspielen beziehen, zu halten.
Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich zu informieren und sicherzustellen, dass Sie durch Ihre Teilnahme an den Spielen gegen keine für Sie geltende Gesetze verstoßen. Das Einzahlen von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich an Ihre nationalen Gesetze zu halten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und seinen Zugriff auf die Webseite zu beschränken oder das Spielerkonto derjenigen Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
Es stehen Spielern aus Schweden keine Boni zur Verfügung, einschließlich der Teilnahme an allen Arten von Werbeprogrammen, des Erhalts von VIP-Belohnungen wie auch des Umtausches von Gratispunkten.
Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Abhebungen oder Rückerstattungen in dem Fall garantieren, wenn der Spieler die Richtlinie, welche die Nutzung aus entsprechenden Ländern vorsieht, verletzt.
Sie können nicht mit echtem Geld wetten, wenn Sie Staatsbürger der folgenden Länder sind: Albanien, Angola, Barbados, Belgien, Burkina Faso, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Curaçao, Elfenbeinküste, Tschechische Republik, Demokratische Republik Kongo, Niederländische Antillen, Eritrea, Äthiopien, Frankreich und seine Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Gibraltar, Griechenland, Haiti, Irak, Islamische Republik Iran, Israel, Jamaika, Jersey, Libanon, Liberalisierung, und Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Gibraltar, Griechenland, Haiti, Irak, Islamische Republik Iran, Israel, Kuba, Jamaika, Jersey, Libanon, Liberia, Libyen, Litauen, Mali, Mauritius, Myanmar, Niederlande, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Portugal, Russische Föderation, Republik Kongo, Ruanda, Serbien, Sierra Leon, Slowakei, Somalia, Südsudan, Spanien, Sudan, Syrische Arabische Republik, Uganda, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe oder Sie befinden sich auf dem Gebiet eines dieser Länder. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn ein Spieler gegen die Richtlinie zu den eingeschränkten Ländern verstößt.
VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Ländern nicht verfügbar sein können, wenn dies die Regeln von Spielanbietern verlangen, die sich jedoch von Zeit zu Zeit ändern können.
Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Sperrung des Anbieters ist strengstens untersagt und kann zur Einziehung von Gewinnen führen.
Absolute Beschränkung
NetEnt erlaubt nicht, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die die in einer der unten genannten Rechtsordnungen tätig sind (unabhängig davon, ob unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von der Einrichtung in diesem Land angeboten werden Gerichtsbarkeit angeboten werden) ohne die entsprechenden Lizenzen. Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
Auf der Schwarzen Liste stehende Territorien
Alle NetEnt Casinospiele dürfen in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Irak, Iran, Kolumbien, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nord Korea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Zimbabwe.
Auf der schwarzen Liste stehende Markenspiele-Gebiete
Die folgenden NetEnt Braded Games haben einige weitere Einschränkungen zusätzlich zu den oben genannten Gebieten auf der Schwarzen Liste:
- Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Gebieten darf der Planet of the Apes Video Slot nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Qatar, Russland, Thailand, Türkei, der Ukraine.
- Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Rechtsordnungen darf Vikings Video Slot nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Qatar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
- Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Gebieten darf der Narcos Video Slot nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Indonesien, Südkorea.
- Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Gebieten darf der Street Fighter Video Slot nicht in den folgenden Gebieten angeboten werden: Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Cayman Inseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US-Jungferninseln, Venezuela.
- Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Rechtsgebieten darf Fashion TV Video Slot nicht in den folgenden Ländern angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
Universal Monsters (Dracula, Das Ungeheuer aus der Schwarzen Lagune, Phantome Fluch und Der unsichtbare Mann) dürfen nur in den folgenden Gebieten gespielt werden: Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Ungarn, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine.
Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX (NextGen) zu spielen.
SPIELKONTO
Um im Casino mit dem Spielen beginnen zu können, müssen Sie sich registrieren und ein Spielkonto beim Casino einrichten.
Während des Registrierungsvorgangs werden Sie gebeten, ein spezielles Formular auszufüllen. Sie müssen dieses nur mit richtigen und wahrheitsgetreuen Informationen ausfüllen. Es wird unter anderem verlangt, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Adresse von einem echten und genutzten E-Mail-Konto angeben, da Sie sonst Probleme mit der Passwort-Wiederherstellung bekommen könnten.
Sie müssen zudem die Felder “Benutzername” und “Passwort” ausfüllen. Geben Sie diese Informationen an keinen weiter. Das Casino ist nicht verantwortlich für Ihren Verlust von diesen Details wie auch für andere Handlungen Dritter, die diese Informationen von Ihnen in irgendeiner Weise erhalten haben.
Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto erstellen. Ein Konto pro Wohn-, IP-Adresse und pro PC. Wenn Sie mehr als ein Spielkonto registrieren, können alle Ihre Konten gesperrt oder gelöscht und alle Wetten annulliert werden. Darüber hinaus können Ihre Gewinne und Boni, die Sie während der Nutzungszeit von mehreren Konten erhalten haben, annulliert werden. Wir können Sie auffordern, die von Ihren zusätzlichen Konten abgehobenen Gelder zurückzuerstatten. Wenn Sie ein neues Spielkonto registrieren möchten, kontaktieren Sie den Casinomanager unter [email protected] In diesem Fall wird Ihr vorhandenes Konto gesperrt und Sie erhalten die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen. Wenn Sie darauf gekommen sind, dass Sie bereits mehr al sein Konto beim Casino haben, sind Sie verpflichtet, uns darüber umgehend zu informieren. Sollten wir davon Kenntnis ohne Ihre Teilnahme erlangen, werden alle Ihre Konten gesperrt.
Die Erstellung mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach eigenem Ermessen des Casinos zur Auflösung aller dieser Konten und zur Annullierung von jeglichen Auszahlungen an den Spieler führen. Es ist dem Spieler untersagt, den Zugang zu seinem Spielerkonto oder die Nutzung der Webseite den Dritten, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Minderjährige, zu gewähren.
Das Casino behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Spielkontos abzulehnen.
Jegliche Rückerstattungen, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit erhalten hat, in der das duplizierte Konto aktiv war, können von uns zurückgefordert werden und die Spieler verpflichten sich, uns auf Anfrage alle Gelder, die von dem duplizierten Konto abgehoben wurden, rückzuerstatten.
Die Webseite kann nur für persönliche Zwecke und nicht für jede Art von kommerziellem Gewinn genutzt werden.
Sie müssen Ihr Konto aufrechterhalten und Ihre Daten aktuell halten.
Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Telefonnummer zu tätigen, welcher nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Solange Ihr Konto nicht vollständig überprüft ist, werden keine Auszahlungen vorgenommen. Sollte die angegebene Telefonnummer unrichtig, fehlend oder falsch sein oder sollte der Spieler den Anruf nicht entgegennehmen, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Gewinne einzubehalten und/oder Ihr Kundenkonto zu sperren. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie bezüglich der Abhebung der Gelder zu kontaktieren. Wir werden im vernünftigen Maße Anstrengungen unternehmen, Sie bezüglich der Auszahlung der Gelder zu kontaktieren. Sollte es uns jedoch nicht gelingen, Sie (per E-Mail oder Telefon) innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags zu erreichen, wird Ihr Konto gesperrt, da Sie die KYC-Prüfung nicht bestanden haben.
Ein nicht aktives Spielerkonto ist ein Spielerkonto, bei dem der Spieler sich nicht innerhalb von 12 (zwölf) aufeinanderfolgenden Monaten an- oder abgemeldet hat. Sollte Ihr Spielerkonto als nicht aktiv gelten, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 € oder ihr Gegenwert in einer anderen Währung (oder das Guthaben Ihres Spielerkontos, falls der Betrag geringer als das Guthaben ist) solange der Saldo auf Ihrem Spielerkonto positiv bleibt, zu erheben.
RUHENDE KONTEN
Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto am Beginn des Monats, welches dem Tag folgt, ab dem Ihr Spielerkonto als nicht aktiv gilt, und am Beginn jedes darauffolgenden Monats, wenn Ihr Spielerkonto nicht aktiv bleibt, abzubuchen. Das Casino zieht keine Gebühr mehr ab, wenn das Kontoguthaben Null ist oder wenn das Konto erneut aktiviert wird.
VERFÜGBARE WÄHRUNGEN
- Euro (nachfolgend „EUR“)
- US dollar (nachfolgend „USD“)
- Australischer Dollar (nachfolgend „AUD“)
- Kanadischer Dollar (nachfolgend „CAD“)
- Norwegische Krone (nachfolgend „NOK“)
- Polnischer Zloty(nachfolgend „PLN“)
- Neuseeländischer (nachfolgend „NZD“)
- Südafrikanischer Rand (nachfolgend „ZAR“)
- Japanischer Yen (nachfolgend „JPY“)
- Südkoreanischer Won (nachfolgend „KRW“)
- Indische Rupie (nachfolgend „INR“)
- Vietnamesischer Dong (nachfolgend „VND“)
- Brasilianischer Real (nachfolgend „BRL“)
- Bitcoin (nachfolgend „BTC“)
- Ethereum (ERC-20) (nachstehend „ETH“)
- Litecoin (nachstehend „LTC“)
- Bitcoin Cash (nachfolgend „BCH“)
- Dogecoin (nachfolgend „DOGE“)
- Tether (ERC-20) (nachfolgend „USDT“)
- Ripple (nachstehend „XRP“)
GEBÜHREN UND STEUERN
Sie alleine sind für die Zahlung von allen Gebühren und Steuern verantwortlich, die gemäß den Gesetzen Ihres Wohnsitzlandes im Zusammenhang mit den Gewinnen anfallen.
SPIELREGELN
Durch Ihre Annahme dieser Bedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln für die auf der Webseite angebotenen Spiele kennen und verstehen. Es liegt in Ihrem Ermessen, sich über den theoretischen Auszahlungsprozentsatz jedes Spiels zu informieren.
AUFLADEN DES SPIELKONTOS
Das Spielkonto kann jeder Zeit mit der Methode aufgeladen werden, die zur Zeit des Aufladens auf der Casino-Webseite verfügbar ist.
Kontaktieren Sie unser Supportteam unter [email protected], um sich über die Zahlungsmethoden, die für Ihr Wohnsitzland am besten geeignet sind, zu informieren.
Das Unternehmen akzeptiert keine Zahlungen von dritten Parteien. Sie müssen die Einzahlungen ausnahmslos von Ihrem Bankkonto, Ihren Bankkarten, Ihren E-Wallets oder anderen Konten, die auf Ihren Nahmen registriert sind, vornehmen. Sollten wir im Rahmen der Sicherheitsüberprüfungen feststellen, dass Sie diese Bedingung verletzt haben, werden Ihre Gewinne einbehalten und die ursprüngliche Einzahlung wird dem Besitzer des Zahlungskontos rücküberwiesen. Das Unternehmen ist nicht haftbar für den Verlust der Gelder, die von den Konten der dritten Parteien eingezahlt wurden.
Sollte das Spielkonto mit einer Währung, die anders ist als die, die vom Spieler während der Registrierung angegeben wurde, aufgeladen werden, werden alle Umtauschgebühren vom Spieler bezahlt.
Der minimale Auffüllbetrag des Spielkontos beträgt is EUR 20 / USD 20 / AUD 30 / CAD 30 / NOK 200 / PLN 90 / NZD 30 / ZAR 350 / JPY 2,400 / KRW 26,000 / 500,000 VND / INR 1,700 / BTC 0.0008 / BCH 0.1333 / DOGE 250 / ETH 0.0133 / LTC 0.3077 / XRP 33.33 / USDT 20.
Der maximale Auffüllbetrag des Spielkontos beträgt 5.000 EUR/USD pro Transaktion oder ein Äquivalent in anderen Währungen / uneingeschränkt für BTC. Der maximale Betrag einer Einzahlung hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie nutzen möchten, und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Art der Kryptowährungen keine Einzahlungslimits für Einzahlungen über das CoinsPaid-Zahlungssystem gelten können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, verwenden Sie bitte eine andere verfügbare Option.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Durch die Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie der Tatsache bewusst sind, dass das Glücksspiel zum Verlust von Geld führen kann. Das Casino haftet nicht für etwaige finanzielle Schäden, die durch Ihre Nutzung der Webseite entstehen können.
Das Casino haftet nicht für sämtliche Hardware- oder Softwaremängel, instabile oder unterbrochene Internetverbindung oder sonstige technische Fehler, die den Zugriff auf die Webseite einschränken oder die Spieler am ununterbrochenen Spiel hindern können.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass die Wette von uns bestätigt oder die Zahlung irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle akzeptierten Wetten, die solchen Fehler enthalten, zu annullieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Wettplatzierung gegolten hätten, wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre, platziert werden.
Sollte das Casino dem Spielerkonto einen Bonus oder Gewinne, die Ihnen nicht gehören, gutschreiben, sei es aufgrund eines technischen Fehlers, eines Fehlers in den Spieltabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus sonst irgendeinem Grund, bleibt der Betrag und/oder die Gewinne aus solchem Bonus Eigentum des Casinos und sie werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Falls Sie Gelder, die Ihnen nicht gehören, abgehoben haben, bevor wir von dem Fehler Kenntnis erlangt haben, stellt der irrtümlicherweise ausgezahlter Betrag (unbeschadet anderer Rechtsbehelfe und Klagen, die nach dem Gesetz möglich sind) eine Schuld uns gegenüber dar. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns umgehend darüber per E-Mail zu informieren.
Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Serviceanbieter: garantieren nicht, dass die Software oder die Webseite für ihre Zweckegeeignet ist/sind; garantieren nicht, dass die Software und die Webseite fehlerfrei sind; garantieren nicht, dass die Webseite und/oder die Glücksspiele ohne Unterbrechungen zugänglich sein werden; haften nicht für jegliche Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, weder mittelbare oder unmittelbare, spezielle, Folge-, zufällige oder sonstige Schäden, die im Zusammenhang mit der Nutzung der Webseite oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstanden sind.
Sie erklären sich damit einverstanden, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Serviceanbieter für jegliche Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Forderungen und Haftungsansprüche, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Webseite oder Teilnahme an den Spielen stehen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.
Sie erkennen an, dass das Casino endgültige Entscheidungen darüber trifft, ob Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in solcher Weise verstoßen haben, dass Sie gesperrt oder dauerhalft von den Aktivitäten auf der Webseite ausgeschlossen werden.
AUSZAHLUNGSRICHTLINIE
Die Abhebungen vom Spielkonto können auf jede auf der Casino-Webseite verfügbare Art und Weise während des Aufladens jederzeit getätigt werden.
Das Casino behält sich das Recht vor, die Gelder auf eine andere Art und Weise als die vom Spieler angegebene Zahlungsmethode zu überweisen.
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Bearbeitung der Auszahlungen zu prüfen und jegliche Rückerstattungen oder Abhebungen für den Zeitraum, der für die Überprüfung Ihrer Identität notwendig ist, zurückzuhalten. Sollten Sie falsche oder unvollständige personenbezogene Daten vorlegen, kann die Auszahlung abgelehnt und das Spielerkonto gesperrt werden, worüber Sie per E-Mail informiert werden. Es kann erforderlich sein, dass das Casino die zuständigen Aufsichtsbehörden über die vom Spieler ausgeübten Handlungen in Kenntnis setzen muss.
Der Zeitraum, in dem die Abhebungsanfragen bearbeitet werden, beträgt von 0 bis 24 Stunden.
Das Datum des Geldeinganges auf das Spielerkonto außerhalb des Casinos hängt ausschließlich von den Banken und Zahlungssystemen, auf deren Konten das abgehobene Geld überwiesen wird, ab.
Sollte es notwendig sein, die Identität des Spielers zu überprüfen, wird die Bearbeitungszeit der Anfragen ab dem Datum der Verifizierung von angeforderten Dokumenten gezählt.
Kann der Spieler nicht, die angeforderten Dokumente innerhalb von zwei Wochen ab dem Datum der Abhebungsanfrage zur Verfügung zu stellen, wird die Abhebung der Gelder annulliert und das Konto des Spielers gesperrt. In diesem Fall hat das Casino das Recht, den Spieler der illegalen Aktivitäten, des Casinobetrugs, der Bereitstellung von falschen Informationen, des Betrugs und der anderen betrügerischen Aktivitäten zu verdächtigen. Das Casino behält sich das Recht vor, alle Wetten und Gewinne zu annullieren oder die Gelder auf dem Spielkonto eines solchen Spielers für die Entschädigung seiner eigenen Verluste oder der etwaigen Verluste Dritter zu nutzen.
Der minimale Betrag einer Abhebung vom Spielkonto beträgt EUR 30 / USD 30 / AUD 45 / CAD 45 / NOK 300 / PLN 135 / NZD 45 / ZAR 525 / JPY 3,600 / KRW 39,000 / BRL 100 / VND 750,000 / INR 2,550 / BTC 0.0012 / BCH 0.2 / DOGE 375 / ETH 0.02 / LTC 0.46 / XRP 50 / USDT 30.
Der maximale Abhebungsbetrag vom Spielkonto beträgt 5.000 EUR/USD pro Transaktion oder ein Äquivalent in anderen Währungen / BTC zum EUR-Wechselkurs.
Das tägliche Limit für die Abhebung von Geldern beträgt EUR 10.000 / USD 10.000 / AUD 15.000 / CAD 15.000 / NZD 15.000 / NOK 100.000 / PLN 40.000 / ZAR 150.000 / JPY 1.200.000 / KRW 13.000.000 / VND 250.000.000 / INR 850.000 / BTC den entsprechenden Betrag in BTC und in anderen Kryptowährungen zum Euro-Wechselkurs.
Das wöchentliche Limit für die Abhebung von Geldern beträgt EUR 20.000 / USD 20.000 / AUD 30.000 / CAD 30.000 / NZD 30.000 / NOK 200.000 / PLN 80.000 / ZAR 300.000 / JPY 2.400.000 / KRW 26.000.000 / VND 250.000.000 / INR 850.000 / BTC bzw. den entsprechenden Betrag in BTC und in anderen Kryptowährungen zum Euro-Wechselkurs.
Das monatliche Limit für die Abhebung von Geldern beträgtUSD EUR 60.000 / 60.000 / AUD 90.000 / CAD 90.000 / NZD 90.000 / NOK 600.000 / PLN 240.000 / ZAR 900.000 / JPY 7.200.000 / KRW 78.000.000 / VND 1.500.000.000 / INR 5.100.000 / BTC KRW bzw. den entsprechenden Betrag in BTC und in anderen Kryptowährungen zum Euro-Wechselkurs.
Wenn Sie mehr als EUR 60.000 gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal EUR 60.000 aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
VIP-Spieler können eine Ausnahme sein. Diese Limits gelten nicht für Spieler, die den progressiven Jackpot gewonnen haben.
Wenn der Spieler die Abhebung der Gelder anfordert, der Betrag der getätigten Wetten ist seit der letzten Einzahlung jedoch kleiner als 3x (drei) Mal die Höhe der Einzahlung, behält sich das Casino das Recht vor, die Kosten für die Transaktionsbearbeitung, einschließlich der Einzahlungen und Abhebungen, dem Spieler in Rechnung zu stellen.
Alle Auszulangen per Banküberweisung werden grundsätzlich innerhalb von drei (3) Bankarbeitstagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Auszahlungen in USD keine Banküberweisung anfordern können.
Sie erkennen an, dass für Abhebungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren durch die zwischengeschalteten Banken anfallen können. Diese Gebühren bleiben außerhalb des Einflussbereiches des Casinos und sind unserer Erfahrung nach auf einen Gegenwert von 16 EUR beschränkt.
RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK
Eine Rückerstattungsanfrage wird nur dann bearbeitet, wenn sie innerhalb von den ersten vierundzwanzig Stunden (24) nach der mutmaßlichen Transaktion eingegangen ist oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, wenn der Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein/ihr Spielerkonto zugegriffen hat.
Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Abhebungen in der Gesamthöhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die Käufe, die Sie getätigt haben, zu zahlen. Sollten Ihre Abhebungen die Höhe des eingezahlten Betrags überschreiten, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine der Alternativmethoden ausgezahlt.
Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der Betrag der Rückerstattung ausgerechnet wird.
Sollte ein Kauf mit Kreditkarte aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen von unseren Zahlungsabwicklern oder dem Casino als unakzeptables Risiko betrachtet werden, werden wir die Rückzahlungen für solche Transaktionen an die Kreditkarte veranlassen und alle entsprechenden Behörden und Parteien darüber in Kenntnis setzen.
Alle Kosten, die bei der Rückerstattung anfallen können, gehen zu Lasten des Spielers.
BETRUGSBEKÄMPFUNG
Wir verwenden spezielle Techniken zur Betrugsbekämpfung, um jegliche Art des Finanzbetruges im Casino vorzubeugen. Jeder Betrugsversuch führt zur sofortigen Sperrung des Spielerkontos mit dem Recht der Konfiszierung von allen Geldern zu Gunsten des Casinos.
Dem Spieler ist es nicht gestattet, Strategien beim Spielen von Tischspielen wie etwa Roulette, Kartenspielen oder anderen Spielen zu verwenden. Das Casino behält sich das Recht vor, alle Gewinne des Spielers, die mit dem Einsatz von solchen Strategien erhalten wurden, zu annullieren.
Um das Konto des Spielers verifizieren zu können, verlangt das Casino-Management Dokumente (ID, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen etc.) in lateinischem oder kyrillischem Alphabet. Wenn der Spieler keine Möglichkeit hatte, die Dokumente in oben erwähnten Alphabeten vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung durchzuführen, indem der Spieler seine/ihre Dokumente vorlegt
Das Unternehmen hat eine strenge Betrugsbekämpfungsrichtlinie und verwendet verschiedene Tools und Techniken zur Betrugsbekämpfung. Wenn der Spieler verdächtigt wird betrügerische Handlungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
Teilnahme an jeder Art von Absprache mit anderen Spielern
Entwicklung von Strategien zur Erzielung unfairer Gewinne
betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter
Rückbuchungstransaktionen mit Kreditkarte oder Ablehnung einiger Zahlungen gemacht
Erstellen von zwei oder mehr Konten
Bereitstellung gefälschter Dokumente
Betrug in anderen Formen begangen hat oder in seinem Wohnland in Konkurs gegangen ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu sperren und/oder alle Auszahlungen an den Spieler zu annullieren. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird über die Gründe solcher Handlungen weder benachrichtigt noch informiert. Das Unternehmen behält sich das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren. Das Unternehmen behält sich zudem das Recht vor, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
das mit niedrigem Risiko zu spielende Roulette läuft so ab, dass der Spieler gleiche Wetteinsätze auf Schwarz/Rot oder gerade/ungerade Zahlen platziert, indem 25 oder mehr von 37 Zahlen auf dem Tisch abgedeckt werden (durch Platzieren von Wetten auf Schwarz/Rot werden 36 von 37 möglichen Zahlen abgedeckt)
Das Casino hat Nulltoleranz gegenüber dem Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, Vorteile aus den Willkommensangeboten des Casinos oder anderen Werbeaktionen zu ziehen, stimmt zu, dass das Unternehmen sich das Recht vorbehält, die Boni und jegliche Gewinne aus solchen Boni zu annullieren und zwar aus folgenden Gründen: Verwendung von gestohlenen Karten; Rückbuchungen; Erstellung von mehr als einem Konto, um von Casino-Aktionen zu profitieren; Bereitstellung von falschen Registrierungsdaten; Vorlage von gefälschten Dokumenten; alle anderen Handlungen, die dem Casino Schänden herbeiführen können;
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen das Guthaben auf Ihrem Konto rückzuerstatten und das vorbehaltlich der jeweiligen Abhebungsgebühren und zwar nach Casinos alleinigem Ermessen und ohne dass es der Angabe der Gründe oder der Vorankündigung bedarf.
Das Casino behält sich das Recht vor, die Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Nachweis einer Manipulation des Casinosystems besteht. Eine Strafanzeige wird gegen jeden Nutzer oder jede andere Person(en), die das Casinosystem manipuliert oder dies versucht hat/haben, erstattet. Das Casino behält sich das Recht vor, die Spiele oder Events, die auf der Webseite angeboten werden, zu kündigen und/oder zu ändern.
Sollen Sie von möglichen Problemen oder Mängeln der Software Kenntnis erlangt haben, verpflichten Sie sich, diese nicht auszunutzen. Zudem stimmen Sie zu, das Casino über alle Fehler oder Mängel sofort in Kenntnis zu setzen. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Verpflichtungen hat das Casino das Recht auf eine vollständige Entschädigung von allen mit solchem Fehler oder solchen Mängeln verbundenen Kosten, einschließlich aller Kosten, die in Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/den jeweiligen Mängeln und der unterlassenen Benachrichtigung stehen.
Jede Einzahlung muss 3-mal umgesetzt werden (der Spieler muss Wetten in Höhe seines Einsatzes drei Mal platzieren), bevor die Auszahlung der Gelder, die mit dieser Einzahlung verbunden sind, möglich wird. Wenn mehrere Einzahlungen ohne weitere Spielaktivität vorgenommen wurden, muss der Spieler den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen umsetzen, bevor er die Gelder abhebt. Andernfalls behält sich das Casino das Recht vor, eine Gebühr für die Bearbeitung von der Einzahlung und Abhebung zu erheben, was im alleinigen Ermessen des Casinos liegt.
Das Casino stellt keine Finanzinstitution dar und kann nicht als solche betrachtet werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden keine Umrechnungs- oder Umtauschdienste (einschließlich des Fiat-Krypto-Umtausches) angeboten.
BONUSBEDINGUNGEN
Die Bonusbedingungen, verfügbare Boni und die Bedingungen zu ihrem Erhalt sind auf der Bonusseite aufgeführt.
Das Casino behält sich das Recht vor, die Bonusbedingungen jederzeit ohne oder mit einer Ankündigung an den Spieler zu ändern.
Das Casino behält sich das Recht vor, den Transaktionsverlauf und Logs aus jedem Grund und jederzeit zu überprüfen. Sollte während einer solchen Überprüfung der Missbrauch von Boni durch den Spieler entdeckt werden, hat das Casino das Recht, die Boni für diesen Spieler zu annullieren.
Um die Casino-Verwaltung des Spielerkontos zu überprüfen, benötigen Sie Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Stromrechnungen usw.) in lateinischem oder kyrillischem Alphabet. Falls der Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in den oben genannten Alphabeten bereitzustellen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoüberprüfung zu verlangen, wenn der Spieler seine Dokumente zeigt.
Wenn die Bonusregeln diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen widersprechen, haben die Bonusregeln Vorrang.
VERANTWORTUNG DES SPIELERS
Der Spieler versteht die in diesem Vertrag enthaltenen Bestimmungen vollständig und ist verpflichtet, diese einzuhalten.
Der Spieler garantiert, dass er 18 Jahre oder älter ist und laut den geltenden Regeln seines Wohnsitzlandes das notwendige Alter erreicht hat, um am Glücksspielen teilnehmen zu können.
Der Spieler bestätigt, dass die in seinem persönlichen Casinokonto angegebenen Informationen richtig sind.
Der Spieler bestätigt, dass er nur über ein aktives Spielkonto bei dem Casino verfügt.
Der Spieler ist verpflichtet, die Anmeldedaten seines Spielkontos nicht an Dritte weiterzugeben und Dritten die Teilnahme an Casinospielen über sein Konto zu verweigern..
Der Spieler ist für die Sicherheit der Zugangsdaten zu seinem Spielkonto wie auch für die Sicherheit der Konten in den sozialen Netzwerken, die für das Glücksspielen im Casino in Anspruch genommen werden, verantwortlich.
Der Spieler bestätigt, dass er kein Casinomitarbeiter oder Verwandter eines Casinomitarbeiters ist.
Der Spieler ist für alle Handlungen im Casino, die er über sein Spielkonto vorgenommen hat, verantwortlich.
Der Spieler bestätigt, dass er sich des Risikos bewusst ist, das Geld im Laufe des Glücksspielens zu verlieren.
Der Spieler verpflichtet sich, über das Casino keine illegalen finanziellen Transaktionen durchzuführen, die durch Straftaten erworbenen Erträge nicht zu legalisieren und keine anderen Handlungen, die gegen das geltende Recht verstoßen, vorzunehmen.
Der Spieler bestätigt, dass er keine Gelder Dritter zum Auffüllen des Casinokontos in Anspruch nimmt.
Der Spieler stimmt zu, dass das Casino das Recht hat, zusätzliche Überprüfung seiner Identität oder anderer Handlungen auf der Casino-Webseite anzufordern.
Der Spieler bestätigt, dass das Casino berechtigt ist, seine Wetten zu annullieren falls:
- der Spieler oder ein Dritter das Wettergebnis beeinflussen kann;
- der Spieler oder die mit ihm verbundenen Dritte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt haben;
- das Wettergebnis infolge von illegalen Aktivitäten entstanden ist;
- die Wette während eines technischen Fehlers platziert worden ist.
Der Spieler stimmt zu, dass im Falle des Verstoßes gegen diese Regeln oder wenn das Casino einen berechtigten Grund zur Annahme hat, dass der Spieler die Regeln verletzt hat, behält sich das Casino das Recht vor, sein Spielkonto zu sperren, die Wetten zu annullieren, die Auszahlung der Gewinne abzulehnen oder die Gelder auf dem Spielkonto des Spielers für Entschädigung seiner Schäden aus den Handlungen des Spielers zu verwenden.
Sollte entdeckt werden, dass der Spieler Bitcoins doppelt ausgegeben hat, wird das Konto gesperrt und das ganze Guthaben des Spielers zu Gunsten des Casinos einbehalten.
Wenn der Spieler die angeforderten Dokumente nicht innerhalb von zwei Wochen ab dem Datum des Antrags auf Auszahlung vorlegt, wird die Auszahlung des Geldes storniert und das Konto des Spielers deaktiviert. In diesem Fall hat das Casino das Recht, den Spieler bei illegalen Aktivitäten, Casino-Betrug, Bereitstellung falscher Informationen, Betrug und anderen betrügerischen Aktivitäten zu verdächtigen. Das Casino behält sich das Recht vor, alle Wetten und Gewinne zu stornieren oder das Geld auf dem Spielkonto eines solchen Spielers zum Ausgleich seiner eigenen Verluste und potenziellen Verluste Dritter zu verwenden.
ABLAUFFRIST
Sie stimmen zu, dass jeder Anspruch und/oder Klagegrund, die aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder durch das Casino erbrachten Services entstehen oder mit diesen in Zusammenhang stehen, innerhalb eines (1) Jahres nach deren Entstehung erhoben werden müssen.
BESCHWERDEVERFAHREN
Bei Problemen oder Beschwerden können Sie unseren technischen Support über einen Online-Chat oder unter kontaktieren [email protected].
Wenn ein Mitarbeiter des Supportdienstes Ihnen nicht helfen kann oder es für notwendig hält, leitet er Ihr Ticket an den Casinomanager weiter.
Bei einem Problem sollten Sie dieses möglichst ausführlich beschreiben, um ihre Lösung zu beschleunigen.
Das Casino akzeptiert eine Beschwerde, wenn sie lediglich vom Kontoinhaber eingereicht wird. Es ist verboten und deshalb für Sie nicht möglich, eine Beschwerde an dritte Parteien abzutreten, zu übertragen, weiterzugeben oder zu verkaufen. Das Casino wird die Beschwerde abweisen, wenn die Angelegenheit einer dritten Person zum Regeln übergeben und nicht von dem ursprünglichen Kontoinhaber geregelt wird.
Wenn die Streitigkeiten auf dem Managementlevel des Casinos nicht gelöst werden können, können Sie sich an eine unabhängige Institution, Glücksspielaufsichts- oder Lizenzierungsbehörde, die auf der Webseite aufgelistet sind, wenden.
Im Falle einer Streitigkeit stimmen Sie zu, dass die Serverlogs und -aufzeichnungen als letzte Instanz bei der Entscheidung des Ausgangs der Streitigkeit dienen sollten. Sie stimmen zu, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erschient und dem Spielserver, das Ergebnis, welches auf dem Spielserver protokolliert wurde, ausschlaggeben ist und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen als letzte Instanz bei der Bestimmung von Bedingungen und Umständen Ihrer Teilnahme an dem jeweiligen Online-Glücksspiel und den Ergebnissen solcher Teilnahme dienen.
Sie stimmen zu, dass im Streitfalle die auf dem Server gespeicherten Ergebnisse einen endgültigen Beweis darstellen und nicht bestritten werden können.
Sie stimmen zu, dass im Streitfalle ein Casinomitarbeiter eines Ihrer auf der Webseite hinterlegten Kontaktdetails verwenden kann, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
NICHTÜBERTRAGBARKEIT
Sie können keine Ansprüche, die aus diesen Allgemeinen Bedingungen, der Nutzung der Webseite oder der Teilnahme an den Spielen gegenüber dem Casino ohne Zustimmung des Casinos entstehen, aufgrund irgendeines Rechtsanspruchs abtreten, verpfänden oder übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Artikel 83 Paragraph 2 des Buchs 3 des Bürgerlichen Gesetzbuches verfasst worden und umfasst die Übertragung von Vermögenswerten jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Besitz von Konten, Gewinnen, Einzahlungen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen in Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, sei es rechtlich, wirtschaftlich oder anderweitig. Das Verbot in Bezug auf die oben erwähnten Übertragungen schließt ein, aber beschränkt sich nicht auf die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, den Handel, die Abmachung, Beleihung und/oder Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einer dritten Partei, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person, Einrichtung in jeder Weise oder Form.
SCHIEDSKLAUSEL
Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino sowie seiner Rechtsnachfolger aus allgemeinem oder speziellem Recht in Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder infolge weiterer Vereinbarungen und sonstiger Handlungen im Rahmen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen, werden ausschließlich durch ein Schiedsverfahren in Zypern gemäß den zivilrechtlichen Verfahrensvorschriften von Zypern beigelegt.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Das Casino bietet seine Services ausschließlich zu Unterhaltungszwecken an.
Der Casinoservice wird “wie er ist” angeboten. Das Casino ist nicht verantwortlich für die Nichtübereinstimmung des Service mit den Zielen und/oder Ideen des Spielers, wie ein Service erbracht werden muss.
Das Casino haftet nicht für Computerstörungen, schlechte Kommunikation oder sonstige Probleme, die auf Seiten des Spielers aufgetreten sind.
Das Casino verpflichtet sich, alle Fehler im Service so schnell wie möglich zu beheben, garantiert jedoch keine Fehlerfreiheit.
Das Casino behält sich das Recht vor, präventive Arbeiten an seiner Soft- und Hardware mit einer temporären Aussetzung des Service durchzuführen.
Im Falle höherer Gewalt, Unfälle oder Ausfälle in den Software- und Hardwarepaketen Dritter, die mit dem Casino zusammenarbeiten, oder Handlungen Dritter, die auf die Aussetzung oder Beendigung des Casinobetriebes abzielen, kann der Casinobetrieb ausgesetzt und alle zu dem Zeitpunkt aktuellen Wetten können annulliert werden.
Das Casino haftet nicht für direkte, indirekte, spezielle, zufällige Schäden, Kosten, Ausgaben oder Verluste oder andere Handlungen, die in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Durch das Zustimmen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen Sie das Casino, alle seine Mitarbeiter wie auch Dienstleistungsanbieter auf der Casino-Webseite von jeglichen Kosten, Ausgaben oder Schäden, die mit Ihrem Glücksspielen im Casino verbunden sind, frei.
Sie erklären sich hiermit einverstanden, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Serviceanbieter für jegliche Kosten, Aufwendungen, Verluste, Schäden, Forderungen oder Verbindlichkeiten jeder Art, die in Bezug auf die Nutzung der Webseite oder die Teilnahme an den Spielen entstehen können, von der Haftung freizustellen.
Sie stimmen zu, dass das Casino die verbindliche Entscheidung trifft, ob Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos insofern verletzt haben, dass dies zu Ihrer Sperrung oder dem permanenten Ausschluss von der Teilnahme an der Webseite führen kann.
GEISTIGE EIGENTUMSRECHTE
Die Inhalte im Casino unterliegen dem Urheberrecht und anderen Eigentumsrechten, die das Casino besitzt oder unter der Lizenz von dritten Parteien, die im Besitz solcher Rechte sind, nutzt. Alle herunterladbaren oder gedruckten Materialien, die auf der Webseite enthalten sind, können nur auf einen persönlichen Computer heruntergeladen und ausschließlich für private und nicht kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Unter keinen Umständen stehen dem Nutzer infolge der Nutzung der Webseite Rechte auf geistiges Eigentum (z. B. Copyright, Knowhow oder Handelsmarken) zur Verfügung, die das Casino oder eine dritte Partei besitzt.
Jegliche Verwendung oder Wiedergabe des Handelsnamens, der Handelsmarken, der Logos oder anderer kreativen Materialien, die auf dieser Seite veröffentlicht sind, ist verboten.
Sie tragen die alleinige Verantwortung für jegliche Schäden, Kosten oder Ausgaben, die in Zusammenhang mit den verbotenen Aktivitäten entstehen.
SALVATORISCHE KLAUSEL
Wenn eine der Bestimmungen ungültig, rechtswidrig wird oder in irgendeiner Weise ihre Gültigkeit verliert, wird diese Bestimmung, Bedingung oder Regelung in angemessenem Umfang von anderen Bestimmungen, Bedingungen und dem Wortlaut getrennt, die voll wirksam nach den Rechtvorschriften bleiben.
GERICHTSBARKEIT DES CASINOS
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen und werden laut den Gesetzen der Niederländischen Antillen ausgelegt und Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschließlichen (einzigen) Rechtsprechung der Gerichte der Niederländischen Antillen bei der Beilegung von jeglichen Streitigkeiten (einschließlich Ansprüche auf Schadenersatz oder Gegenforderungen), welche in Zusammenhang mit der Erstellung, Rechtsmäßigkeit, Wirkung, Auslegung oder Handlung oder einem Rechtsverhältnis stehen, die von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt wurden oder in anderer Weise aus diesen entstehen.